Das Leben ihrer Hochzeitsplanerin - Wedding Love

Hey ihr Lieben,
ein Traum von vielen Frauen ist es eine wundervolle Hochzeit in ihrem Leben erleben zu dürfen. 👩‍❤️‍💋‍👨

Dazu benötigt es einen Mann und eine pfiffige Organisation. Den Mann kann ich euch leider nicht organisieren, aber jedes kleine Detail der Planung könnt ihr in meine Hände abgeben.
Sodass ihr als Brautpaar während der Planungsphase entspannt seid und den Tag der Hochzeit einfach nur genießen könnt.

Habt ihr vor kurzem einen Antrag bekommen und startet nun in die Hochzeitsplanung? Gern unterstütze ich euch dabei und erschaffe eine wundervolle Erinnerung an diesen Tag.

Nun aber erst einmal zu meiner Person. Mein Name ist Yvonne Greulich und ich bin 30 Jahre jung. Mein Lebensmittelpunkt spielt sich in der Umgebung von Potsdam ab, wo ich mit meiner kleinen Familie wohne. Zu meiner Familie gehören mein Freund und dessen Tochter sowie meine Hündin. Wir genießen unsere gemeinsame Zeit und nehmen das Leben nicht allzu schwer.

Schon in jungen Jahren lagen mir die Planung und Organisation von Feiern in der Familie oder im Bekanntenkreis am Herzen. Etwas wunderbares zu erschaffen, womit ich meine Liebsten glücklich machen kann.

Für mich ist Hochzeitsplanung mehr, als die Ausführung eines vom Kunden erteilten Auftrags. Es berührt mich immer aufs Neue, die Geschichten und Vorstellungen des Brautpaares in Erfahrung zu bringen. Hinter jedem zukünftigen Brautpaar, stecken viele Emotionen und gemeinsame Erlebnisse. Umso schöner ist es, wenn das Brautpaar sich entschließt, mir die Organisation des schönsten Tages im Leben anzuvertrauen. Im Grunde genommen ist es dieses Vertrauen, welches mich anspornt, etwas zu bewegen und welches mich inspiriert. Schließlich soll jeder Hochzeitstag ein perfekter Tag für das Paar werden. Zu sehen, ein Paar ist überglücklich und schwebt im siebten Himmel, weil sich der Traum eines perfekten Hochzeitstages erfüllt hat – das ist meine Leidenschaft.

Biografie

  • 1991 in Berlin geboren
  • Ausbildung in der Hotellerie
  • BWL-Studium mit Schwerpunkt Eventmanagement
  • verschiedene Jobs als Assistenz
  • Ausbildung zur Hochzeitsplanerin über die Avantgarde Academy

Erzählt mir eure Geschichte, eure Wünsche und Vorstellungen und ich mache daraus ein unvergessliches, einzigartiges Erlebnis.

Folge mir auf Instagram

Close
m

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Fusce neque purus, eleifend vel sollicitudin ut.

Instagram

@ weddinglove_berlin

Follow Us

info@weddinglove-berlin.de